Über uns

Udo Stoye


Kultur ist meine Leidenschaft und der Pfungstädter Ortsteil Eschollbrücken meine Heimat.


Für beides engagiere ich mich sehr. Seit über 20 Jahren bin ich aktives Mitglied der örtlichen Theatergruppe und des Karnevalsvereins. Hier bin ich nicht nur auf der Bühne, als Laiendarsteller, Moderator und Büttenreder präsent, sondern bringe mich auch bei der Planung und Organisation verschiedenster Veranstaltungen ein. 


Eine Herzensangelegenheit, ist die Erhaltung der fast 100jährigen „Alten Halle“ in Eschollbrücken. Die Halle wird gerne für lokale Feierlichkeiten und Veranstaltungen genutzt und besticht mit ihrer rustikalen und gemütlichen Atmosphäre. Um die finanziellen Möglichkeiten für Erhalt und Modernisierung zu schaffen startete ich 2019 die Planung und Organisation verschiedenster Events. 


Schnell stellte ich fest, dass die reine ehrenamtliche Tätigkeit an Grenzen stößt. So entstand die Idee zu ESB-Events. In Eigenverantwortung und mit mehr Flexibilität widme ich mich nun dem Eventmanagement und freue mich auf viele verschiedene Veranstaltungen und begeisterte Zuschauer.

Fügen Sie Ihren individuellen HTML-Code hier ein
Share by: